Karl-Heinz Flamm        FotoGrafie 

Dem Licht auf der Spur




 
Über Mich

Willkommen auf meiner Homepage

Seit über 50 Jahre fotografiere ich mit Begeisterung. 
Meine Hauptmotive sind Landschaften und Pflanzen. 

Wandern und fotografieren, in meiner Heimat dem schönen Schwarzwald sind meine große Leidenschaft. Frühmorgens auf Fototour, mit den ersten Sonnenstrahlen den neuen Tag zu erleben.
In den Tälern waben noch die letzte Nebelschwaden die von der stärker werdende Sonne wegge-schmolzen werden. Da lohnt sich die Mühe des Frühaufstehens.

Aber auch Reisen in andere Regionen der Welt um dort eindrucksvolle Landschaften zu fotografieren, sind für mich reizvolle Ziele.


Stattliche Buche im Frühjahr


 

St.Peter im Schwarzwald im Herbstnebel
Winter-Impression im Schwarzwald

 

Glottertal mit Föhrental in der Nachmittagssonne im Herbst