Karl-Heinz Flamm        FotoGrafie 

Dem Licht auf der Spur





 

Fotografie

„Mystisch, magisch, majestätisch. Das ist sicherlich nur ein Bruchteil der Assoziationen, welche sich beim fotografieren einstellt. 

Es sind das richtige Gespür für außergewöhnliche Momente, künstlerisches Herzblut und eine Prise Abenteuerlust, welche bei der Landschaftsfotografie den Fotografen herausfordert.


 
Landschaften

Bei meinen Landschaftsbilder versuche ich die Atmosphäre wie ich sie bei der Aufnahme  empfunden habe, wiederzugeben. Ich bin auf Euer Urteil gespannt.

Glottertal mit Föhrental im herbstlichen Nachmittagslicht



Makro

Eine faszinierende Welt im Detail

Mann muß für die meisten Motive nicht einmal weit Reisen.

Die unterschiedlichsten Fotomotive auf kleinsten Raum - Blumen, Insekten oder Gegenstände - in der Nähe im Garten und Zuhause.